Feedback - so ist es mit mir zu arbeiten

Kundenstimmen

Jessica Kallage-Götze
Logo Bewegerei

Ich konnte dir absolut vertrauen und wusste, dass du meinen Gestaltung-Geschmack triffst und dass es zwischenmenschlich auch supergut passt.

Jessica-Kallage-Götze
Bewegerei
Zum Projekt

Meine Webseite war veraltet und brauchte dringend neuen Glanz. Dazu kam auch noch, dass ich mich selber weiter entwickelt habe und einige Erfolge erreicht habe, die gar nicht auf der bisherigen Seite sichtbar waren. Sportliche Eleganz und eine klare Aussage waren mir, neben der Aktualisierung der Webseite sehr wichtig. Jetzt ist alles „on point“ und obendrauf kann sich der Betrachter jetzt auch von meiner Persönlichkeit ein Bild machen.

Ich konnte dir absolut vertrauen und wusste, dass du meinen Gestaltung-Geschmack triffst und dass es zwischenmenschlich auch supergut passt. So war es unkompliziert, gemeinsam das Projekt anzugehen und zu erarbeiten. Ein reibungsloser Ablauf und gute Kommunikation bedeuten mir viel.

Das sollten andere Kunden:innen unbedingt über dich wissen: Fitness affine Designerin mit einem richtig gutem Gespür für das, was gerade in unserer Branche wichtig ist zu vermitteln und zudem für den öffentlichen Auftritt auch gebraucht wird. Mit viel Gespür für Farben und Formen hast du eine tolle Ästhetik für meinen Internetauftritt geschaffen. Toll ist die unkomplizierte Zusammenarbeit und dass einem einfach vieles abgenommen wird. Es hat einfach mega Spaß gemacht und man kann darauf vertrauen, dass es gut wird.

Weiterempfehlung: Unbedingt!

Jessica Kallage-Götze
Logo Bewegerei

„Ich kann jedem der im Fitnessbereich durchstarten will nur wärmsten Empfehlen mal mit dir zusprechen und sein „Baby“ in deine Hände zu legen.“

Nadine Schulz - Deutsche Meisterin (Weighted) Calisthenics
muscle up coaching, Kraft- & Calisthenics
Zum Projekt

Nach 1, 5 Jahren Franchise, hatte ich die Schnauze voll, von einer anderen Brand, mit der ich mich nicht identifizieren konnte, repräsentiert zu werden und wollte mein eigenes Baby! Leider bin ich aber weder besonders kreativ, noch hatte ich groß Ahnung von dem Thema Branding, Design und Co. und natürlich auch wenig Ahnung davon, wo ich überhaupt starten soll. Nach dem ich Jenny kennenlernt und sie mir erzählt hatte, dass sie Brand Designerin ist, dachte ich mir sofort, na vielleicht kann sie mir dabei helfen :D.

Nach ersten Gesprächen hatte es dann endgültig „gefunkt“ und ich wusste Jenny ist die Richtige.

Sie wusste recht schnell mich richtig einzuschätzen, die Zusammenarbeit, war super unkompliziert und nach sinnvoll durchgeplanten Steps und einem Workshop, kamen wir dann auch recht schnell auf mein "neues" Baby „Muscle UP“. Auch beim Logo und Farbdesign hat sie direkt meinen Geschmack getroffen und ich bin sehr happy mit dem kompletten Brand Design Endergebnis, wo ich mich zu 100% repräsentiert fühle und es wunderbar mein Personal Training, Calisthenics und Online Coaching vereint.

Ich hatte das Gefühl, du hast meine Persönlichkeit direkt gut einschätzen können und schon immer vorher gewusst, was mir gefällt und wie ich es haben möchte.

Zudem hast du kleinere Änderungswünsche immer perfekt umgesetzt. :) Der größte Vorteil für mich war, dass wir uns bereits ein bisschen kannten und die Sympathie da war. So konnte ich in den Workshops viel offener sein und bessere Ergebnisse produzieren, zu dem habe ich so direkt zu 100% Vertrauen gehabt, dass es super werden muss. ;-)

Du verstehst, worum es im Fitness & Sport Bereich geht, dadurch kannst du viel besser noch eigene Ideen mit einbringen, die gerade so einem unkreativen Menschen wie mir viel geholfen haben. :D Bin auf jeden Fall zufrieden! Jenny, du bist nicht nur sehr sympathisch und verstehst viel von der Fitnessbranche (was die Zusammenarbeit sehr unkompliziert und einfach gemacht hat, vs. einem „allgemeinen“ Brand Designer), sondern bist auch ein Profi im Grafik & Brand Design selbst.

Ich kann jedem der im Fitnessbereich durchstarten will nur wärmsten Empfehlen mal mit dir zusprechen und sein „Baby“ in deine Hände zu legen. :D

Jessica Kallage-Götze
Logo Bewegerei

„Es ist ein super entspannendes, wertschätzendes Zusammenarbeiten"

Jennifer Baatsch - Yoga Lehrerin
fühle freiheit Yoga
Zum Projekt

Ich stand vor der Eröffnung meines Forrest Yoga Studios in Köln und mein altes Logo musste vereinfacht und verbessert werden. Dazu war ich mir unsicher, wie die mein passender Social Media Auftritt auf Instagram aussehen sollte.

An der Zusammenarbeit hat mir besonders gefallen, dass wir feste Termine hatten und die Struktur, an die du dich gehalten hast. Deine gute Reaktion auf Feedback und die Umsetzung des Feedbacks waren immer schnell und effizient und dabei sehr angenehmen.

Ein großer Vorteil war für mich, dass du aus meinen, doch manchmal wilden Gedanken immer etwas Strukturiertes gemacht hast. Es ist ein super entspannendes, wertschätzendes Zusammenarbeiten.

Ich empfehle dich gerne weiter, weil die Zusammenarbeit mit dir sehr angenehm und klar ist und man vielleicht dabei sogar neue Erkenntnisse über sich und sein Business finden kann.

Jessica Kallage-Götze
Logo Bewegerei

Es hätte nicht besser laufen können!

Carina Gerlach
pelveasy - Personal Training für Deinen Beckenboden
Zum Projekt

Vor unserer Zusammenarbeit stand ich ganz am Anfang. Ich wusste, dass ich für meine Selbstständigkeit als Personal Trainerin einen professionellen Markenauftritt brauche, wusste aber absolut nicht, wie ich so etwas angehen soll. Ich wusste, dass ich nicht alleine mit meinem Namen als Marke auftreten möchte, hatte aber keine Idee für einen passenden Markennamen.

Meine größte Herausforderung war, einen professionellen Markenauftritt zu etablieren.

Nach der Zusammenarbeit mit Jenny steht mein Markenauftritt mit komplettem Corporate Design und Markennamen. Ich bin sehr glücklich darüber, weil ich mich zu 100 % damit identifiziere. Das Design ist einfach super geworden.

Ich mag deine lockere, direkte Art. Ich fand es super, dass unsere Zusammenarbeit so unkompliziert war und du alle meine Fragen beantworten konntest. Außerdem ist es klasse, dass ich bei dir ein „Gesamtpaket“ bekommen habe mit Markenname, Corporate Design usw.

Der größte Vorteil für mich war, dass ich alles in eine Hand geben konnte. Und natürlich, dass du mich an dem Punkt abgeholt hast, an dem ich war. Nämlich bei Null, was das Thema Marke/Marketing/Brand Design angeht.

Deine zukünftige Kunden sollten wiesen, dass du sehr professionell arbeitest und eine super Qualität ablieferst. Und dass du gleichzeitig total sympathisch und nahbar bist. Ich bin absolut zufrieden mit deiner Arbeit. Es  hätte nicht besser laufen können! An dieser Stelle auch nochmal tausend Dank, dass wir vieles auf dem kurzen Dienstweg klären konnte und du für mich auch den kleinen Extraschritt gegangen bist.

Deshalb empfehle ich dich uneingeschränkt weiter!

Jessica Kallage-Götze
Logo Bewegerei

„Ich hatte nie das Gefühl, dass du meinen persönlichen Geschmack nicht treffen könntest. Im Gegenteil, du hast ihn erweitert.“

Imke Katrin Römer
Personal Trainerin für Frauen
Zum Projekt

Ich hatte noch gar keinen richtigen Plan, eher eine grobe Vision, die noch in einiger Zukunft lag. Nach unserem Kennenlernen hatte ich aber das Gefühl „Mensch, worauf warten?! Lass die Vision klarer werden und einen konkreten Plan daraus machen!“ Als Grundlage hierfür wünschte ich mir ein neues Brand Design, das komplett durchdacht ist, längerfristig funktioniert und alle meine Bereiche (Personal Training, Ernährungsberatung, Online-Coaching) abdecken kann.

Die größte Herausforderung war für mich, ob ich mit meinem eigenen Namen als Marke funktionieren kann, oder ob ein künstlicher Markenname, der zusammen mit einem Logo, mein Thema verkörpert, geeigneter wäre. Ich habe mich für meinen Namen entschieden, alles andere erschien mir gekünstelt und nichts spiegelte das wieder, was ich machen möchte oder es war schon anderweitig besetzt. Du hast mich bei der Entscheidungsfindung sehr gut unterstützt, in beide Richtungen gedacht und mich am Ende selbst drauf kommen lassen. :-)

In der Zusammenarbeit mit dir wurde für mich selbst einiges noch klarer. Das Design, das du für mich ausgearbeitet hast, gefällt mir super gut. Ich fühle mich gut aufgestellt und vorbereitet für meine künftigen Projekte. Meine Website erstrahlt in einem neuen Look & Feel (Farbthema, Schriften), ich habe tolle Vorlagen für meinen Instagram-Account - den ich jetzt „nur“ noch mit Leben füllen muss.

Du warst zu jedem Zeitpunkt sehr fokussiert, zielgerichtet und auf eine andere Art kreativ, wie ich es für mich allein gewesen wäre. Deine Unterlagen sind alle super professionell vorbereitet. Du hast einen eigenen durchgängigen Stil - sprich, du verkörperst selbst, was du verkaufst.

Toll fand ich auch, dass Du mir viele - aber nicht zu viele - Ideen und Auswahlmöglichkeiten geliefert hast. Der Workshop hat mir auch gut gefallen. Man sollte sich zu Beginn eines neuen größeren Projektes die Zeit dafür unbedingt nehmen.

Der größte Vorteile war: Einen absoluten Profi an meiner Seite zu haben! Dass du mit modernen Tools arbeitest.Du hast mir alle Vorlagen „mundgerecht“ serviert. Ich kann alles direkt einsetzen und spare dadurch Zeit :-)Du hörst gut zu, was die Vision, der Plan, die Idee des Kunden ist, um sie zu verstehen und nachvollziehen zu können und um für deine Kreativ-Arbeit darin abzutauchen und daraus Ideen zu entwickeln. Ich hatte nie das Gefühl, dass du meinen persönlichen Geschmack nicht treffen könntest. Im Gegenteil, du hast ihn erweitert. Du arbeitest zuverlässig und professionell. Ich bin mega happy mit deiner Arbeit.

Ich habe mir sogar ein Poster von meinem neuen Logo angefertigt ;-) Weiterempfehlung auf jeden Fall - aus den o.g. Gründen.

Jessica Kallage-Götze
Logo Bewegerei

„Ich würde dich zu 100% weiterempfehlen. Super Qualität, bin so happy mit dem Ergebnis.“

Patricia Poor
Online Fitness Coach
Zum Projekt

Mein Brand Design war veraltet und ich wollte dringend ein Update machen, sodass für meine Zielgruppe und für mich wieder funktioniert. Neues Logo, neue Farben, neue Schrift und entsprechende Social Media Templates waren meine Bedürfnisse und du hast sie alle perfekt wahrgemacht :).

Bei der Zusammenarbeit hat mir am meisten die Agilität und Kommunikation gefallen. Es war professionell, aber unkompliziert, und hat richtig Spaß gemacht. Du hast alle meine kleinsten Fragen mühelos und mit Geduld beantwortet. Der größte Vorteil für mich war: Neues Brand Design inklusive Logo, ich habe jetzt eine Brand-Bibel :)).

Es macht mein Leben so viel einfacher
. Auch zusammen mit den Canva Templates – alles, was du erstellt hast, spart mir SO VIEL ZEIT.

Du verstehst Branding richtig gut und hattest meine Zielgruppe immer im Hinterkopf. Es fühlt sich manchmal so einsam in der Selbständigkeit an, aber durch unsere Zusammenarbeit habe mich gefühlt, als ob ich eine Partnerin habe – auch wenn nur für die Länge des Projekts war ) :-) Ich konnte alle meine Fragen stellen und du hast mir immer deine ehrliche Meinung gesagt, ich habe mich immer unterstützt gefühlt. Die Kommunikation war einfach und die Abwicklung sehr schnell.

Ich würde dich zu 100% weiterempfehlen. Super Qualität, bin so happy mit dem Ergebnis. Angenehme Kommunikation, Spaß… es hat sich für mich eher als ein gemeinsames Projekt angefühlt.

Jessica Kallage-Götze
Logo Bewegerei

„Ich konnte mich hundertprozentig auf dich und deinen Blick verlassen“

Ute Bivoa
Freie Künstlerin
Zum Projekt

Die Zusammenarbeit war immer auf Augenhöhe, kompetent, empathisch und von gegenseitigem Vertrauen geprägt. Jenny hat für mich mehrere Flyer bis zur Druckvorstufe erstellt. Dafür hat sie mit mir zusammen sehr feinfühlig genau das herausgearbeitet, was mir wichtig war.

Ich konnte mich hundertprozentig auf sie und ihren Blick verlassen und mir war schnell klar, dass ich genau das Ergebnis in den Händen halten würde, das mich und meine Kunst so darstellt, wie ich mich und meine Werke darstellen möchte. Bei Unsicherheiten, Rückfragen, oder mit neuen Vorschlägen konnte ich mich jederzeit an sie wenden und wir haben dann gemeinschaftlich beraten, was am besten wäre, um die Aussage optimal zu gestalten.

Jessica Kallage-Götze
Logo Bewegerei

„Die Zusammenarbeit war absolut unkompliziert und hat Spaß gemacht“

Jessica Eder
Edenred Austria GmbH
Zum Projekt

Die Zusammenarbeit mit Jenny war absolut unkompliziert und hat Spaß gemacht. Für unser letztes Projekt, dem Aufbau einer Website, hat Jenny alle Seiten als Mockup für unsere IT vorbereitet, hat uns mit ihren wertvollen Inputs geholfen das Look and Feel der Seite zu perfektionieren und hat letztendlich dafür gesorgt, dass wir nun eine Website haben mit dessen Design wir zu 100% happy sind.

Da wir mit der Thematik nicht sehr vertraut waren, hat Jenny uns sehr verständlich erklärt was sie in welchem Schritt benötigt und uns sehr geduldig und kompetent beraten.
Wir konnten uns zu jeder Zeit hundertprozentig auf sie verlassen, haben immer in kürzester Zeit Antworten und Ergebnisse erhalten und auch auf kurzfristige Änderungen wurde flexibel und schnell eingegangen. So stellen wir uns eine Zusammenarbeit vor – Danke! 😊