Brand Design Muscle Up Coaching

Naming, Brand Design, Webdesign, Canva Vorlagen für Social Media

Brand Design Muscle Up Coaching

Brand Design für Nadine Schulz – Muscle Up Coaching – Kraft- & Calisthenics Coaching

Nadine Schulz in Action

Die Herausforderung

Nadine ist Personaltrainerin und Wettkampf Athletin (amtierende Deutsche Meisterin im (Weighted)  Calisthenics).

Nach einiger Zeit in einem Franchise wollte sie ihre eigene Fitness Brand gründen.

Der Auftrag war einen neuen Brandnamen zu finden und auf Basis der Positionierung ein passendes Brand-Design zu entwickeln.

Die Lösung

Nach eigener Angabe schätzte sich Nadine als nicht besonders kreativ ein.
Aber in meinem Workshop MY NAME IS sprudelte die Kreativität und wir fanden neben vielen Ideen gemeinsam den neuen Brandnamen MUSCLE UP.

Das neue Logo vereint Zeichen und Schriftzug mit hoher Wiedererkenn­barkeit. Es steht für Power und Freude – schafft die Verbindung zum Calisthenics.

Drumherum entstand ein einprägsames Brand Design.


Logoherleitung
Logo: Herleitung
Logo mucle up Coaching

Brand Farben

Brand Farben Übersicht
Logo aus Farbfächen
Logo aus Farbfächen
Signets
Logo Signet der Hauptmarke
Untermarken Nutrion, Coaching, Group Fitness, Performance
Logo Signet für Untermarken

Moodboard

moodboard

Schriften – Typografie

Schriftart Logo
Schriftart Texte

Webdesign

www.muscleup-coaching.de

Website für muscle up Coaching
Website für muscle up Coaching
Website für muscle up Coaching

Social Media Design : Canva Vorlagen

Social Media Design : Canva Vorlagen
Social Media Design

„Ich hatte das Gefühl, du hast meine Persönlichkeit direkt gut einschätzen können und schon immer vorher gewusst, was mir gefällt und wie ich es haben möchte. Du verstehst, worum es im Fitness & Sport Bereich geht, dadurch kannst du viel besser noch eigene Ideen mit einbringen, die gerade so einem unkreativen Menschen wie mir viel geholfen haben.“ Nadine Schulz - Deutsche Meisterin (Weighted) Calisthenics

www.muscleup-coaching.de

Du möchtest dein Projekt mt mir umsetzen?

Schreib mir eine Mail.

Jetzt Mail an Jenny schreiben