HI, ich bin Jenny

Brand Design-Profi mit Fitness- und Ernährungexpertise

gelernte Mediengestalterin und studierte Kommunikationsdesignerin mit über 17 Jahren Berufserfahrung und großer Leidenschaft für Fitness, Sport und Ernährung.

Jetzt Gespräch vereinbaren
jenniferdahlenkampjenniferdahlenkamp
„Design ist jener Moment, wenn aus Vorstellungskraft etwas Sichtbares wird.“

Verbindung von Erfahrung & Leidenschaft

Als begeisterte Designerin liebe ich es, wenn meine Kunden stolz auf ihr Design sind! Damit rausgehen und durchstarten. Design ist für mich nicht etwas schönzumachen, sondern die Lösung für ein Problem zu finden. Mit meinem Herzensprojekt der Selbstständigkeit verbinde ich meine Designerfahrung mit meiner Leidenschaft für Fitness & Ernährung.

Ich möchte Fitnessprofis unterstützen, ihre Expertise zu zeigen, sodass noch mehr Menschen von einem gesunden Lebensstil profitieren. Ich selber gehe regelmäßig ins Studio und mache Yoga. Für mich ist Sport nicht nur eine Sache, die man machen muss, sondern eine Lebenseinstellung. Es fasziniert mich immer wieder, wozu der eigene Körper in der Lage ist, wenn an den richtigen Stellschrauben gedreht wird.
Ausbildung & Praxiserfahrung

Her mit den Fakten

Fachliches Fundament:

Meine Designlaufbahn begann mit meiner Ausbildung
zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien bei in puncto design in Wolfsburg.

Kreativität und Professionalisierung:

Nach einigen Jahren als Mediengestalterin wollte ich mehr und begann mein Studium an HBK Braunschweig (Master of Communications Arts).

Praxiserfahrung

Mittlerweile komme ich auf über 17 Jahre Berufserfahrung als Kommunikationsdesignerin. Dabei sammelte ich Erfahrungen in Agenturen, Gestaltungsbüros, als Freelancerin und als Teamleiterin in einem Unternehmen.
jennyjenniferdahlenkamp

Referenzen

edenred
Logo fit for fun
Volkswagen Group
Edenred
Logo bewegerei
Logo Fokus Online
Logo Muscle upLogo Imke Katrin RömerLogo King of WeightedLogo Patrcia Poor FitnessLogo Fühle Freiheit YogaMünchner StadtbibliothekMonacensiaLogo carpricorn marketingRadio ArabellaLogo Finanzen 100Logo pelveasyLogo Anne BenkeNS-Dokumentationszentrum

Werte für unsere Zusammenarbeit

Klarheit

Ich lege Wert auf klare Strukturen und transparente Kommunikation.

Inspiration

Ich möchte dich inspirieren und aufzeigen, was mit einem stimmigen Design alles möglich ist.

Leichtigkeit

Mir macht Spaß, was ich tue und ich möchte mit dir auf Augenhöhe zusammenarbeiten.

Aktivität

Wenn ich etwas erreichen möchte, bin ich absolut motiviert und arbeite gerne dafür.

Wertschätzung

Gegenseitige Wertschätzung ist für mich das Fundament einer guten Zusammenarbeit.
Mehr über mich

Details & Funfacts

Ich…

…stehe gerne früh auf.

… liebe Palmen und das Meer.

…bin kreativ, direkt und pragmatisch.

…wollte Rettungsschwimmerin in Malibu werden.

…kann gut und verständlich erklären.

…bin ungeduldig.

…bin US-Oldtimer Fan.

…mache mir oft zu viele Gedanken.

…suche immer das Gute in einer Situation.

…schaffe fünf Klimmzüge.

…mag Routinen.

…habe schon mal Surfbretter entworfen.

…meine Lieblingsübung ist Kreuzheben.

jenniferdahlenkampjenniferdahlenkamp
surfbrettersurfbretter
uscaruscar
Jetzt Gespräch vereinbaren
Du möchtest dein Projekt mt mir umsetzen?

Schreib mir eine Mail.

Jetzt Mail an Jenny schreiben

„Design ist ein Prozess und
das Endergebnis ist eigentlich nur ein Schnappschuss innerhalb einer vielschichtigen Entwicklung.“