Brand Design REFRESH Patricia Poor

Rebranding, Logogüberarbeitung, Erweiterung der Brand Farben und Schriften, Canva Vorlagen für Social Media, Banner und E.Book

Brand Design REFRESH Patricia Poor

Re-Branding für Patricia Poor – Online Fitness Coach

Patricia startete 2022 als Online Fitness Coach voll durch und wünschte sich dringend ein Update ihres Designs.

Logo Vorher - Logo Nachher.


Ihr altes Logo hatte sie nur in einer Variante, in der ihr Namenszusatz schwer lesbar war. Es wurden zusätzliche Varianten des Logos für alle Einsatzmöglichkeiten entwickelt und wir ergänzten den Zusatz Fitness.

Brand Farben

Es wurden neue Brand Farben definiert und Patricia bekam individuelle Canva Vorlagen für Social Media, Bannerdesigns und E-Books.

"Ich konnte alle meine Fragen stellen und du hast mir immer deine ehrliche Meinung gesagt, ich habe mich immer unterstützt gefühlt. Alles, was du erstellt hast, spart mir SO VIEL ZEIT. Ich konnte alle meine Fragen stellen und du hast mir immer deine ehrliche Meinung gesagt, ich habe mich immer unterstützt gefühlt.

Patrica Poor

Du möchtest dein Projekt mt mir umsetzen?

Schreib mir eine Mail.

Jetzt Mail an Jenny schreiben