Edenred

Grafik Design, Content Marketing Kampagnen, UX Design, Web-Design, Messeauftritte

Edenred

Edenred Deutschland

Bei Edenred war ich verantwortlich für die Umsetzungen des Corporate Designs auf allen Kanälen, für alle Marketing- und Kommunikationsmittel und über zwei Jahre Teamleiterin das Brand Teams. Innerhalb der Marketingabteilung steuerte und koordinierte ich die Grafikprozesse von Briefing bis zur Realisierung.

Meine Aufgaben waren zielgruppengerechte Umsetzungen (KUNDEN – PARTNER – NUTZER ) von Grafik-, Web- und UX-Design für alle Webseiten, Landingpages, Newsletter, Bestell­portale, Blogbeiträge, Informationsmaterial, Produktblätter, Infografiken, Produktdesign (Karten), Messe­stände, Infoveranstaltungen, Events, Präsentationen, Werbemitteln und Geschäftsdrucksachen.

Messeauftritt auf der Zukunft Personal

there is more to come...

Diese Projekte entstanden während der Anstellung beim Edenred Deutschland GmbH

Du möchtest dein Projekt mt mir umsetzen?

Schreib mir eine Mail.

Jetzt Mail an Jenny schreiben